SUCHE

Anna Rossinelli (CH)

Datum: Sa, 22.12.18 20:30
Veranstaltungsort:
9320 Arbon, Kulturzentrum Presswerk
Rubrik: Musik / Theater
Anna Rossinelli (CH)
Beschreibung: Mit vollen Koffern machen sich ANNA ROSSINELLI auf die grosse Reise.

Stets unterwegs zu sein ist sich die Band gewohnt. Als Strassenmusiker mit dem Ziel den grauen Stadtalltag bunter zu färben, lernten sie ganz Europa kennen. Auch ganz Europa lernte sie kennen: Am Eurovision Song Contest 2011 schaffte das Basler Trio mit dem Song „In Love For A While“ den Sprung in die Finalshow. Sich auf Erfolgen auszuruhen ist aber nicht ANNA ROSSINELLIS Ding. Wie bloss schafft es die bildhübsche 24-Jährige so einfach zwischen verträumter Romantikerin und Femme fatale mit rauchiger Stimme zu wechseln und dabei stets sich selber zu sein? Was alle Songs auf dem neuen Album gemein haben, ist die überlegte Wahl der Instrumente: Man wird kein Instrument finden, welches nicht auch auf der Strasse spielbar wäre. Klavier weicht Vibraphon, Schlagzeug macht reduziertem Jazz-Drum Platz. ANNA ROSSINELLI bleiben ihren Wurzeln treu. Dass ihr Musikstil authentisch bleibt, ist allen drei Vollblutmusikern mit klassischer Jazz-Ausbildung wichtig. Mit der Wahl, alle Karten auf die Musikkarriere zu setzen, liegen die drei Freunde komplett richtig. Ihre erste Single „Joker“ könnte vom Namen daher passender nicht sein.
Preiskategorie 1: 31.00 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Ticketcorner
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner