SUCHE

Handwerker- und Gewerbeverein Eschenbach

Picture01
Der Handwerker- und Gewerbeverein Eschenbach wurde im Jahre 1978 durch fünf initiative Unternehmer gegründet.

Er ist ein Verein im Sinne von Art.60 ff ZGB und ist Mitglied des Kantonalen Gewerbeverbandes.

Er bezweckt den Zusammenschluss des lokalen Handwerker- und Gewerbestandes, der Industrie und Dienstleistungsbetriebe zu gemeinsamer Wahrung und Förderung Ihrer Interessen in wirtschaftlicher und politischer Hinsicht.
Picture02
Zur Zeit zählt der HGV 114 Aktivmitglieder der verschiedensten Branchen aus Handwerk, Gewerbe, Detailhandel, Diensleistungsbetriebe und Industrie.

Zu seinen Aktivitäten stehen diverse Veranstaltungen auf dem Programm. Jahresausflüge, Wirschaftgipfel mit Gemeinderat, Betriebsbesichtigungen, Podiumsgespräche mit Grössen aus Politik, Wirschaft und Sport, Veranstaltungen mit Familie, Gewerbeausstellung im Dorftreff alle 3 Jahre.

Mitglied kann jede natürliche und juristische Person werden, die in der Gemeinde Eschenbach ein selbsständiges Gewerbe betreibt.
Handwerker- und Gewerbeverein Eschenbach 
Präsident 
Charly Büsser 
Rapperswilerstrasse 17 
8733 Eschenbach 
  055 282 33 30 
  055 282 45 64 
  werkstatt@garage-buesser.ch 
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner