SUCHE

Kantorei Kilchberg

Picture01
Kantorei Kilchberg
Im Jahre 1907 haben einige singbegeistere Damen und Herren unseren Verein, damals noch unter dem Namen "Kirchenchor der reformierten Kirche Kilchberg" gegründet und später "Reformierten Kirchenchor" genannt. Seit dem 19. Januar 2012 nennt er sich "Kantorei".

In den Statuten heisst es: "Der Verein bezweckt die Pflege des Gesangs in der Gemeinschaft, insbesondere des Kirchengesangs und der Kirchenmusik. Er wirkt in Gottesdiensten mit und veranstaltet auch Konzerte und gesellige Anlässe. Aktivmitglieder sind alle, die bereit sind, an den Aktivitäten des Vereins nach Möglichkeit teilzunehmen." Demnach steht der Chor ebenso Sängerinnen und Sängern anderer Konfessionen offen und singt auch weltliche Lieder.

Die Kantorei Kilchberg ist ein gemischter knapp 30-köpfiger Chor.
Picture02
Requiem von W.A. Mozart und Te Deum von Franz Liszt
20. März 2016 um 17:00 Uhr in der reformierten Kirche Kilchberg, Dorfstrasse 115, 8802 Kilchberg
Kantorei Kilchberg 
Erika Pucci 
Stockenstrasse 150 
reformiertes Kirchgemeindehaus 
8802 Kilchberg 
  044 715 62 01 oder 044 480 17 47 
  lanaepiu@gmx.ch 
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner