SUCHE

Peter Bänninger, Geocloud AG, Hombrechtikon

Picture01
Im Laufe des Jahres 2000 wurde die Trägerschaft der Firma ARIS AG um neun Partner erweitert. Die Ingenieur-Büros aus der Region Ostschweiz und Liechtenstein haben sich zum Ziel gesetzt, zusammen mit kompetenten GIS-Werkzeugentwicklern nachhaltige und auf Kontinuität ausgerichtete Geoservices anzubieten. Im Jahre 2010 erfolgte die Namensänderung zu Geocloud AG.
Picture02
Die Geocloud AG bietet mit gebündelter GIS-Kompetenz auf dem Markt Gesamtlösungen an. Im Vordergrund stehen dabei keine Systeme, sondern kompetente Beratung und das Angebot von Outsourcinglösungen.

Der Endkunde kann sich somit auf seine eigentlichen Tätigkeiten konzentrieren. Die Nachhaltigkeit und Kontinuität wird durch das GIS-Kompetenzzentrum garantiert.

Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Website.

Geocloud AG, Dorfstrasse 53, Regensdorf-Watt
Peter Bänninger 
Geocloud AG, Regensdorf 
Widmen 18 
8634 Hombrechtikon 
  043 500 44 43 
  043 500 44 99 
  info@geocloud.ch 
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner