SUCHE

Ufschnuufe Praxis für Kinesiologie Bettina Pfister, Männedorf

Picture01
Meine Philosophie
Privat wie auch im Beruf stehen wir vielfach unter grossem Druck. Sei es um das Arbeits-Pensum zu meistern oder erfolgreich zu sein. Meine Überzeugung ist es, dass wir uns unsere „Oase“ schaffen sollten um einmal tief durchatmen und inne halten zu können. Deshalb auch der Name meiner Praxis „Ufschnuufe“ – aufatmen. Durchzuatmen um das eigene Potential und die Chancen erkennen können.

Mit der Kinesiologie können Blockaden, Ängste, Altlasten und vieles mehr gelöst und das Energiesystem ausgeglichen werden. Das Ziel ist es Selbstverantwortung für sich und sein Handeln zu übernehmen. So fällt es nach und nach leichter sich seinen Lebenszielen zu stellen und diese auch zu erreichen.

Mehr über mich und meine Praxis finden Sie unter www.ufschnuufe.ch
Picture02
Angebot
Kinesiologie
Ich wende in meiner Praxis die folgenden kinesiologischen Konzepte an:
.Touch for Health
.BrainGym
.Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
.Chakra Balancing
.Familienstellen nach der Schachbrettmethode
.Arbeiten mit Frühkindlichen Reflexen
.Applied Physiology
.SIPS
 
Eine Sitzung dauert 60 bis 90 Minuten. Der Klient bestimmt das Tempo und auch die Dauer einer Sitzung. Wenn Sie eine NATURA-Versicherung bei der Krankenkasse haben, welche beim EMR registriert ist kann über diese abgerechnet werden. Falls Ihre Krankenkasse nicht registriert ist, werde ich mich darum bemühen, mich direkt bei der Kasse registrieren zu lassen.
Ufschnuufe 
Praxis für Kinesiologie 
Bettina Pfister 
Hofenstrasse 82a 
8708 Männedorf 
  044 912 16 63 
  044 912 16 62 
  praxis@ufschnuufe.ch 
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner