SUCHE

18. Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest im Hauptbahnhof

Datum: Do, 26.09.24 11:00 - Sa, 19.10.24 23:30
Veranstaltungsort:
Haupthalle, Bahnhofplatz, 8001 Zürich, Hauptbahnhof SBB
Rubrik: Brauchtum / Feste
18. Züri-Wiesn – Unser Oktoberfest im Hauptbahnhof
Beschreibung: Bierfest nach bayrischem Vorbild und das herbstliche Highlight im Hauptbahnhof Zürich. Gaudi und Musi begeistern nun schon zum 18. Mal mit besonderen Angeboten, auch für Singles, grosse Gruppen oder Firmenanlässe. Ausserdem tritt die Züri-Wiesn im Jahr 2024 rundum erneuert und besonders eindrucksvoll auf!

Das neue Doppelstock-Zelt lässt die Stimmung noch höher aufkommen und die Züri-Wiesn wird mit noch mehr Highlights begeistern. «Hock di hera, dann samma mehra!», ob im Dirndl oder feschen Abendkleid. Es darf wieder geschunkelt werden – wer schon einmal dabei war, wird in diesem Jahr sein weiss-blaues Wunder erleben. Und für alle anderen wird’s endlich Zeit, das Oktoberfest im Hauptbahnhof zu besuchen.
Biergarten täglich, Bierzelt montags geschlossen
Quelle: guidle.com
Veranstalter: CP9 AG
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner