SUCHE

2. Gstaad Velo Classic

Datum: So, 15.09.24 08:30
Veranstaltungsort:
3780 Gstaad, Region Saanenland
Rubrik: Diverses
2. Gstaad Velo Classic
Beschreibung: Der Bergkönig ist weitergezügelt. Der Vintage Velo Geist lebt aber weiter.
Unterwegs wie in den guten, alten Rennvelo-Zeiten: Über Schlaglöcher, aber mit einem Lächeln im Gesicht kann an der Gstaad Velo Classic weiterhin das Vintage Velo gemeinsame mit Gleichgesinnten in Gstaad genossen werden.

Die Gstaad Velo Classic in und um Gstaad ist eine genussvolle Ausfahrt mit entsprechend feiner Verpflegung in einmalig schöner Landschaft. Mit traumhaften Aussichten, Schotter und Schlaglöchern, aber auch mit lokalen Spezialitäten ist dieser Vintage-Event ein Muss für jeden Radfan.

Zusammen wollen wir die Ausfahrt geniessen, unterwegs plaudern, Fotos schiessen, die platten Reifen wechseln und dann an den Zwischenstationen aufeinander warten. Jede und jeder fährt sein eigenes Tempo, in Gruppen oder alleine. Es zählt das gemeinsame Erlebnis und nicht die Schnelligkeit. Wer aber schnell unterwegs sein will und trotz grossen Übersetzungen die steilen Rampen in Rekordzeit unter die Räder nehmen will – auch die oder der sind herzlich willkommen. Und mit den Zusatzschleifen kommen sie auf mehr Höhenmeter und brennendere Waden.

Teilnahmegebühr: CHF 50.-
Reservation erforderlich

Anmeldung
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Veloclub Saanenland
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner