SUCHE

ABGESAGT: Chor & Brass

Datum: Fr, 04.09.20 19:30 - 21:30
Veranstaltungsort:
9220 Bischofszell, Johanneskirche
Rubrik: Musik / Theater
ABGESAGT: Chor & Brass
Beschreibung: Ein einmaliges Konzert!
Chormusik vom Feinsten, gepaart mit professionellem Brass-Sound. Der Thurgauer Festchor und PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH - Generell5begeben sich im Frühjahr 2020 gemeinsam auf Thurgauer Tournee. An vier Konzertorten werden sie sich ihrem Publikum präsentieren - von ''ernst und besinnlich bis heiter und beschwingt''.

Thurgauer Festchor
Der Thurgauer Festchor wurde im Jahr 2005 als Botschafter des Schweizer Gesangfests 2008 in Weinfelden gegründet. Er bildete den chorischen Kern des Freilicht-Spektakels ''Xang im Ried'', das im Sommer 2008 ein grosses Publikum in seinen Bann zog. Seither präsentiert er sich erfolgreich mit Konzerten in der Schweiz und in Süddeutschland.
www.thurgauer-festchor.ch

PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH - Generell5
Überhaupt nicht alt - und schon gar nicht weiser - blechblasen sich die fünf Musiker des 2003 an der Zürcher Hochschule der Künste gegründeten Ensembles querbeet durch Klassik, Pop, Jazz, Funk und Volksmusik. Musikalität, Virtuosität und Klang kombiniert mit einer ausgeprägten Spielfreude ziehen das Publikum seit Jahren in ihren Bann.
www.generell5.ch

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

Altersbeschränkung: Keine

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: +41 71 411 98 37

Weitere Infos:
www.thurgauer-festchor.ch

(fdf)
41.20 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: See Tickets AG (ehem. Starticket)
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner