SUCHE

Advents-Schlager mit Monika Martin u.v.m.

Datum: Fr, 04.12.20 20:00
Veranstaltungsort:
Maienstrasse 6, 2540 Grenchen, Luxory Club Event & Location
Rubrik: Musik / Theater
Advents-Schlager mit Monika Martin u.v.m.
Beschreibung: Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen, gibt es an der Maienstrasse 6 ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, in welchem Koller-Events GmbH ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert. Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie das Luxory in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahrespro-gramm von www.koller-events.ch lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen, die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist, um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Monika Martin:
Die aus Graz stammende Sängerin zählt seit vielen Jahren mit ihrer unverwechselbaren Stimme zu den ganz Grossen der Szene, gewann die Krone der Volksmusik, die Goldene Stimmgabel und wurde sogar für einen Echo, den wichtigsten Musik-Preis, nominiert. Ihre Lieder sind mal gefühlvoll und dann wieder mitreissend und ihre Texte so gewählt, dass diese die Herzen des Publikums treffen. Ein persönliches Highlight im jährlich voll bestückten Tourkalender der Künstlerin und für sie eine echte Herzensangelegenheit sind ihre inzwischen legendären und bei ihren Fans sehr beliebten Konzerte in Kirchen und so die Musik mit Texten, welche zur Weihnachtszeit passen. Um so mehr freut es uns, dass Monika Martin am 04. Dezember nach Grenchen reist und dort in einem ersten Programmblock ihre bekannten Lieder aus dem Bereich Schlager präsentiert und in einem zweiten Block dann ihre liebsten Titel zur Adventszeit vorträgt. Ein Abend, bei dem alle Fans von Monika Martin also zu 100% auf ihre Rechnung kommen und daher den Anlass nicht verpassen sollten!

Michelle Ryser:
Die junge Frohnatur aus dem Kanton Solothurn gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Schweiz. Wo Michelle auftritt, ist gute Stimmung garantiert und ihre herzliche Art überzeugt jeden Musikfreund, denn laut Michelle Ryser soll Musik den Leuten einfach Spass machen und das wird es in Grenchen am 04. Dezember ganz sicher! Wir freuen uns daher besonders auf die Botschafterin von Solothurn, die bei uns sicher auch ihren Hit «Hoch auf dem Weissenstein» zum Besten geben wird. Aber: Michelle Ryser hat auch ein grosses Herz und so immer auch mal Zeit für ruhigere Töne! Entsprechend wird sie in Grenchen einerseits einen Auftritt präsentieren, bei dem die gute Stimmung im Vordergrund steht und dann einen zweiten Auftritt machen, wo es musikalisch um die etwas besinnlichere Zeit gehen wird. Also Michelle Ryser quasi im Doppelpack!

Mark Dean:
Erstmals stand der aus dem Fricktal stammende Sänger im Rampenlicht, als er im «Big Apple» die renommierte «Lee Strassberg» Schauspielschule besuchte, wo er damals wegen seiner Elvis-ähnlichen Stimme auffiel und darauf hin zu diversen Auftritten eingeladen wurde. Zurück in der Schweiz feierte er mit seiner Interpretation von Rock’n’Roll Songs mehrere Siege bei diversen Gesangstalentshows im In- und Ausland, welche ihn dann mit berühmten Kollegen wie Al Jarreau, Curtis Stigers oder auch Peter Kraus auf die Bühne brachten. In Grenchen wird Mark Dean die Besucher musikalisch in die Zeit mitnehmen, als Gospel auf den Rock’n’roll traf und von Legenden wie Elvis bereits sehr erfolgreich interpretiert wurde. Dass das toll ankommt wird Mark Dean an diesem Abend beweisen, denn seine Stimme geht ins Ohr, der Rhythmus in die Beine und sein Aussehen lässt speziell die Frauenherzen höher schlagen. Marc Dean wird in Grenchen daher für alle eine Entdeckung sein, die ihn noch nie live gesehen haben oder sich an die gute Alte Zeit des Gospel-Rock’n’Roll erinnern wollen!

Perlana:
Diese drei Jungs gehören inzwischen zum «Inventar» im Luxory in Grenchen und sind durch die vielen Auftritte bei uns, bei denen sie sich bei jedem einzelnen mit ihrer Spielfreude hervorgetan und bewährt haben, zu unserer «Hausband» geworden, denn das Publikum liebt Perlana, ihren Sound und die Vielfältigkeit ihres Programmes! So werden Perlana auch am 04. Dezember mit in Grenchen dabei sein und ihr musikalisches Programm auf die Jahreszeit angepasst präsentieren. Wir freuen uns sehr, die Jungs auch an diesem Abend dabei haben zu dürfen!
1. Kategorie: CHF 130,90 inkl. 3-Gang-Menü (VIP)
2. Kategorie: CHF 112.90 inkl. 3-Gang-Menü
3. Kategorie: CHF 101.80 inkl. 3-Gang-Menü
4. Kategorie: CHF 91.80 Normalpreis
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Koller-Events GmbH
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner