SUCHE

Any''s Project

Datum: Sa, 09.11.24 19:30 - 22:00
Veranstaltungsort:
Tonstudio, Kunst- und Kulturzentrum, Rue de Condémines 28, 1950 Sion, EV-Sounds'Emotion
Rubrik: Musik / Theater
Any''s Project
Beschreibung: Any''s Project ist eine Gruppe von 6 Künstlern mit Sitz im Zentralwallis. Dieses Walliser Projekt entstand im Kopf der Sängerin Anaïs, die seit vielen Jahren den Wunsch hat, eine Band zu gründen, insbesondere mit ihrem Vater Michel.

Nach den Erkenntnissen aus einem Musik-Coaching-Projekt im Jahr 2018 und einer grösseren Reife wurde die Gruppe 2020 offiziell gegründet. Anaïs ist heute von fünf Musikern umgeben, die es ihr ermöglichen, ihre Kompositionen zum Leben zu erwecken.

Das Projekt soll vor allem aus Kompositionen bestehen, verteidigt aber bei den Lives auch einige Coverversionen in ihrer eigenen Art.

Der primäre Stil der Band ist 'Lunar'-Rock: die Begegnung zwischen dem Pop von Lana Del Rey, dem Rock von Pink Floyd und die Vereinigung ihres betörenden, psychedelischen Soft-Stils. Aber auch andere musikalische Einflüsse von Anaïs färben oft auf ihre Kompositionen ab: Soul, Jazz, Tango und Hardrock können sich bei dem einen oder anderen Titel durchsetzen. Und obwohl die grundlegende Melodielinie sowie die Texte ihrer Kreativität entspringen, ist es den Musikern zu verdanken, dass das Ganze zum Leben erweckt wird.

Die Einflüsse der einzelnen Musiker sind sehr unterschiedlich und verleihen den Liedern Komplexität. Ein eigener Stil, aber nur ein Wunsch: teilen!

Keyboard: Alain Pralong

Lead-Gitarre: Claude Raboud

Effektgitarre : Michel Sierro

Bassgitarre: Sébastien Fanelli

Schlagzeug: Stany Morard

Sängerin: Anaïs Sierro


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Plattform Kultur Wallis
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner