SUCHE

Ausstellung: Martina Thoma – Thomas Ruepp

Datum: Do, 01.10.20 - Fr, 15.01.21
Veranstaltungsort:
Froneggweg 3, 4310 Rheinfelden, Hotel Eden im Park
Rubrik: Kunst
Ausstellung: Martina Thoma – Thomas Ruepp
Beschreibung: Martina Thoma – Bilder
Ich habe nahtlos vom Kinder- und Jugendalter ins Erwachsenenalter hinein gemalt. Fasziniert von verschiedenen Papierarten, begeistert von Farben und Stiften jeglicher Art und der Lust am Ausprobieren. Meine innere und äussere Kreativität wird immer intensiver zu meiner Lebensform; sie ist nicht begrenzt durch Vorstellungen, Wünsche und Zensur. Kreativität hat die Kraft, vieles zu verändern.

Thomas Ruepp – Skulpturen
Objekte und Figuren, grob mit der Kettensäge aus einem Holzstück heraus gesägt und doch sinnlich und fein im Ausdruck und in der Haltung. Man hat den Eindruck, Ihnen im realen Leben schon einmal begegnet zu sein. Meist sind Sie ein bisschen überspitzt aber trotzdem humorvoll dargestellt. Im Raum beginnen die Figuren untereinander und mit uns zu kommunizieren. Die Figuren entstehen meist aus dem Kopf. Manchmal mache ich vorab eine Skizze auf Papier, am Holz arbeite ich dann ohne anzuzeichnen. Das lässt Freiraum für Intuitives und Zufälliges.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Hotel Eden im Park
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner