SUCHE

Babyzeichen Workshop 14.09.2024

Datum: Sa, 14.09.24 08:30 - 11:30
Veranstaltungsort:
Säntisstrasse 31, 9500 Wil SG, Praxis Kalea
Rubrik: Zusammenleben & Lebenshilfe
Babyzeichen Workshop 14.09.2024
Beschreibung: Mein Gruppen-Workshop vermittelt Dir eine Einführung in die Babyzeichensprache.
Er dauert 2,5 - 3 Stunden und eignet sich besonders für berufstätige Eltern, Grosseltern, Tagesmütter oder BetreuerInnen, die ihre Babys besser verstehen und einen frühen Austausch auf Augenhöhe unterstützen möchten. Du lernst die Theorie zur Babyzeichensprache kennen und lernst fast 100 Babyzeichen für den Alltag. Mit Hilfe der grossen Auswahl an optionalem Zwergensprache-Lehrmaterial bist Du auch zu Hause in der Lage, die Babyzeichen anzuwenden und zur Kommunikation mit Deinem Baby einzusetzen. Ausserdem gebe ich Dir konkrete Tipps und Empfehlungen, wie die Zwergensprache am besten eingeführt werden kann, damit sie sowohl Deinen Alltag und als auch den Weg zur Lautsprache für Dein Kind spielerisch bereichert.
CHF 150.00 / Familie
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Dis Chind und Du
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner