SUCHE

Balz Aliesch - Baseldytschi Kinderlieder

Datum: So, 14.04.24 14:00 - 14:50
Veranstaltungsort:
Spalenberg 12, 4051 Basel, Theater Fauteuil - Tabourettli
Rubrik: Musik / Theater
Balz Aliesch - Baseldytschi Kinderlieder
Beschreibung: Balz Aliesch ist ein bekannter Schweizer Kinderliedermacher, der in Mundart (Baseldytsch) singt. Er hat eine Vielzahl von Liedern komponiert, die sich an Kinder und ihre Familien richten. Seine Lieder sind fröhlich, eingängig und humorvoll und laden zum Mitsingen und Mitmachen ein. Balz Aliesch hat es geschafft, durch seine Musik eine Verbindung zwischen Generationen herzustellen und das kulturelle Erbe der Mundart lebendig zu halten. Seine Lieder sind bei Eltern, Grosseltern und Kindern gleichermassen beliebt.

Neben seiner Tätigkeit als Kinderliedermacher wirkt Balz Aliesch auch regelmässig als Schauspieler in Produktionen des Theater Fauteuil mit (HD-Soldat Läppli, Pfyfferli, Kindermärchen, Stärnestaub).

Geeignet für Kinder ab drei Jahren.
Das Konzert wird ohne Pause gespielt.
CHF 19.00 / 16.00 (Erwachsene plus CHF 5.00)
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Theater Fauteuil
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner