SUCHE

Bazooka Bandi – Raffzahn Jack

Datum: So, 13.12.20 11:00
Veranstaltungsort:
St. Oswalds-Gasse 3, 6300 Zug, Theater im Burgbachkeller
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Bazooka Bandi – Raffzahn Jack
Beschreibung: Sonntagvormittag. Wer kommt da auf die Bühne? Der lügende Uhu? Ein geldgieriger Tintenfisch? Oder doch der heldenhafte Tierspion? Noch wissen wir es nicht. Was wir aber wissen ist: Wer oder was da auf die Bühne kommt, ist extra für Kinderherzen gemacht und begeistert auch die Grossen. Denn das Töggelitheater ist professionell aufgegleist und mit viel Liebe umgesetzt. Schliesslich will es sein Publikum – Kids ab fünf Jahren – und die Eltern, Göttis, Grosis … in den Bann ziehen. Da ist das Beste gerade gut genug. Und wo führt uns die Geschichte hin? Dürfen wir eintauchen? Ja! Dürfen wir mitfiebern? Ja! Dürfen wir uns davontragen lassen und einen Nachmittag lang staunen, geniessen, Spass haben …? Ja, ja, ja! Also, seid dabei, wenn es an ausgewählten Sonntagen heisst:

Töggelitheater im Burgbachkeller.

Weil es gute Geschichten sind. Weil sie Jung und Älter packen, fesseln, faszinieren. Weil das Töggelitheater aus kleinen Augen grosse zaubert und aus normalen Sonntagen phantastische macht!

Heute mit «Raffzahn Jack und die Rächer der Gartenbausiedlung»

«Betreten verboten, baldiges Eigentum von Raffzahn»: So warnt ein Schild auf dem Abenteuerspielplatz. Mucki, Bude und Steffi spielen trotzdem da, wo sollen sie denn auch sonst spielen? Sie wohnen ja schliesslich nebenan in der Gartenbausiedlung. Aber die fiese Immobilienkrake Jack Raffzahn will nicht nur ihren Spielplatz zerstören und einen Golfplatz daraus machen – gleich die ganze Siedlung soll verschwinden und einem Einkaufszentrum Platz machen. Dagegen muss man doch etwas unternehmen können!

Als die Drei hören wie Frau Hulle Raffzahn von einem verborgenen Schatz erzählt, zögern sie nicht und machen sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Schatz in Untenwelt – durch ein dunkles Labyrinth, bevölkert von seltsamen Bewohnern, unheimlichen Gestalten und Rätseln, die es zu lösen gilt – bis hin zum Dunkelsee, dahin wo die schrecklichen Geisterpiraten hausen...
CHF 15/10 (Kinder)
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Theater im Burgbachkeller
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner