SUCHE

Beindlichrämer - Komödie nach einem Film von Michael Bully Herbig

Datum: Do, 04.07.24 20:15 - Sa, 17.08.24 22:00
Veranstaltungsort:
3543 Emmenmatt, Freilichttheater Moosegg
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Beindlichrämer - Komödie nach einem Film von Michael Bully Herbig
Beschreibung: So etwas ist dem Beindlichrämer als Tod in Person noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Mutter vom Max erblickt, ist es um ihn geschehen Der liebestrunkene Beindlichrämer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos.

1. Kategorie CHF 55.00
2. Kategorie CHF 45.00
Jeden Mi,Do,Fr,Sa
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Freilichtspiele Moosegg
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner