SUCHE

CHRISTOPH SIMON ''STROLCH''

Datum: Mi, 24.04.24 20:00
Veranstaltungsort:
Kirchstrasse 9, 3065 Bolligen, Reberhaus
Rubrik: Diverses
CHRISTOPH SIMON ''STROLCH''
Beschreibung: Ein Solo-Kabarett-Stück über die Zwickmühlen und Verstrickungen eines Midlife Cowboys. Bis ein Betrügerring versucht, die Leute im Quartier auszunehmen. Nicht mit dem Strolch!

„Ab heute wird alles anders. Das sage ich oft, weil mir der Spruch gefällt. Aber an jenem Tag wusste ich es nicht nur, nein, ich glaubte es: Ab heute wird alles anders.“

Witzig, geistreich, zärtlich, filmreif. Erwarten Sie nicht zu wenig!

Christoph Simon, der gefragte, sympathische Kabarettist mit seinem neuen Programm, wiederum in Bolligen!
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Aulaverein Bolligen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner