SUCHE

Café littéraire

Datum: Di, 26.03.24 18:45 - 19:45
Veranstaltungsort:
Bâtiment St-Augustin, Avenue du Simplon 6, 1890 St-Maurice, Médiathèque Valais
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Café littéraire
Beschreibung: Der Schweizer Künstler Narcisse hat lange Zeit im Verborgenen Musik gemacht: Filmmusik, Soundtracks für Shows, Alben für verschiedene Künstler. Im Jahr 2006 entdeckte er den Poetry Slam und es war für ihn eine Offenbarung. Seitdem hat er nicht mehr aufgehört zu slammen, sowohl in der Schweiz als auch auf internationaler Ebene. Narcisse leitet auch Schreibworkshops.

Moderiert von Geneviève Erard, Lehrerin am Lycée Collège de l''Abbaye in St-Maurice.

Empfang ab 18.30 Uhr, Beginn des Treffens um 18.45 Uhr.

Im Rahmen des Printemps de poésie (Frühling der Poesie).


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Médiathèque Valais - Saint-Maurice
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner