SUCHE

Chrissi Sokoll - MidlifeChrissi

Datum: Sa, 13.04.24 20:00
Veranstaltungsort:
Spalenberg 12, 4051 Basel, Theater Fauteuil - Tabourettli
Rubrik: Diverses
Chrissi Sokoll - MidlifeChrissi
Beschreibung: Während sich die dreifache Mutter in ihrem letzten Programm noch in der 'Windelwechsel­- und Nuggiphase' befand, stellt sie sich heute, mit knapp 50ig die Fragen, die die meisten Frauen (und Männer) in diesem Alterbeschaftigen:

'War''s das jetzt? Was will ich jetzt noch? Wie kann ich mein Leben zu einem Abenteuer machen?'

Mit Pep und Power bringt die schonungslos ehrliche Chrissi in ihrem zweiten Bühnenprogramm 'MidlifeChrissi - Jetzt erst recht!' auf den Punkt,weshalb auch Sinneskrisen ihren Sinn haben. Der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Nein. Denn ab Ende 40 fängt das Lebensfest erst an: Jetzt erst recht!

Was alle schrecklich finden,findet sie schrecklich komisch. Midlife Chrissi rockt alle und alles - ob musikalisch oder sprachlich: ihre pubertierenden Kinder, ihre Frauenabende, peinlich endende Club-Besuche, ihren italienischen Mann, ihre deutschen Wurzeln und schöne Männer mit niedrigen IQs.

MidlifeChrissi - das ist allerbeste Live-Chrissi. Weil die Frau singen kann! Und weil sie aus einer Krise mitreissende Musik-Comedy macht.

Ein 'Comedy-Concert' mit viel Sinn und gekonntem Unsinn. Und mit einem Programm, das aus der Lebensmitte ein echtes Fest mit purer Lebensfreude werden lasst. MidlifeChrissi steht für beste Comedy - gut gelaunt, einen lustigen Abend lang.
Die Vorstellung dauert inkl. Pause ca. 2 Stunden und 10 Minuten.
Ticketpreise: CHF 49.00 / 39.00 / 29.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Theater Fauteuil
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner