SUCHE

Claudio Zuccolini - Der Aufreger

Datum: Fr, 24.05.24 20:00
Veranstaltungsort:
Theatersaal, Artherstrasse 2 - 4, 6300 Zug, Theater Casino Zug
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Claudio Zuccolini - Der Aufreger
Beschreibung: Als Teil der Gen X steht Claudio Zuccolini zwischen Baum und Borke. Jung ist er nicht mehr, es zwickt zu sehr im Kreuz. Für den Altersbonus ist er noch zu vital. Vieles hat er immer noch nicht gelernt. Vieles will er nicht mehr machen. So besinnt sich der Bündner auf seine Stärke und regt sich auf!

Über was er sich aufregt? Über grosse Kleinigkeiten. Über Tisch-Sets oder Tätowierungen. Über den Geschirrspüler oder Kochbücher. Oder ganz einfach über sich selbst. Zucco stellt sich wie immer viele Fragen und erklärt, warum er gerne lästert. Zielscheibe seiner Aufreger sind wie immer Kurt und Erika, denn über sie gibt es viel Neues zu erzählen.

Das Publikum kann sich dabei zurücklehnen und über seine alltäglichen Beobachtungen wie immer herzhaft lachen. 2020 erhielt er dafür nicht nur den Swiss Comedy Preis in der Kategorie «Solo», sondern auch den begehrten Publikumspreis und gehört damit zu den erfolgreichsten Schweizer Comedians. Mit «Der Aufreger» zeigt Zuccolini sein mittlerweile 7. Comedyprogramm.
CHF 60.00 / 50.00 / 40.00
Ermässigte Karten ab CHF 15.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Theater- und Musikgesellschaft Zug
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner