SUCHE

Dä chly Drache

Datum: So, 07.04.24 11:00
Veranstaltungsort:
Turnhalle, Zürichstrasse 11, 8610 Uster, Primarschulhaus Pünt
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Dä chly Drache
Beschreibung: „Es isch jo gar nüt uf dem Papier! Was mache mer jetzt?“ So beginnt die abenteuerliche Reise ins Drachenland. Durch zerknüllen, reissen und Formen von unbedrucktem Zeitungspapier entstehen auf faszinierende Art und Weise Landschaften und Figuren. Ein kleiner, ungeduldiger Drache weiss nicht recht, was er spielen soll. Ein grosser Drache möchte endlich seine Zeitung lesen. Eine Schnecke, mit der Versteck spielen viel zu lange dauert und die Zwillingsdrachen, die eigentlich gar nicht Schifffahren wollten, sondern.... und schon befinden wir uns mitten im Geschehen.

Eine spannende Geschichte über Freuden und Enttäuschungen auf der Suche nach einer Freundschaft, immer ganz nah am Leben der Kinder – und deren Eltern.

Spiel: Nicole Langenegger, Kathrin Tchenar
Musik: Klaus Grimmer
Endregie: Kathrin Bosshard

Ab 10:00 Uhr: ca. 30 Min. KmK (Kinder musizieren für Kinder) wird kurzfristig auf der Homepage angekündigt.
Ab 11:00 Uhr: Theatervorstellung
Ab 12:00 Uhr: KimaKu (Kinder malen Kufki)

Kinder: CHF 11.00
Erwachsene: CHF 19.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: KUfKI
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner