SUCHE

Danceperados of Ireland

Datum: So, 20.12.20 20:00 - 22:20
Veranstaltungsort:
Stadtsaal, St. Gallerstrasse 30, 8645 Jona, Kreuz
Rubrik: Musik / Theater
Danceperados of Ireland
Beschreibung: Bereits der Name 'Danceperados of Ireland' versinnbildlicht die Begeisterung für den irischen Stepptanz. Ja, den Iren liegt das Tanzen, Singen und Musizieren im Blut. Aber auch für andere Leidenschaften sind sie weltberühmt. Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey. Wie beim irischen Tanz oder Gesang, wird auch bei der Herstellung von Whiskey das Wissen und Können von Generation zu Generation weitergegeben. Im Programm 'Whiskey you are the devil!' erzählen die 'Danceperados of Ireland' die Geschichte des irischen Whiskeys. Die Künstler nehmen das Publikum mit auf eine Tour durch Pubs, in denen nicht nur exzessiv getrunken, sondern auch wild musiziert und getanzt wird.


Die Veranstaltung wurde wegen der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 28.03.2020 auf den neuen Termin am 20.12.2020 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
CHF 88.00 / 78.00 / 68.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: domino Event SARL
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner