SUCHE

Danse Macabre

Datum: Sa, 23.03.24 19:00
Veranstaltungsort:
Avenue du Théâtre 9, 1870 Monthey, Theatre du Crochetan
Rubrik: Musik / Theater
Danse Macabre
Beschreibung: Martin Zimmermanns neues Stück zeigt drei tragikomische Figuren, die sich auf einer verlassenen Mülldeponie wiederfinden, einem Ort, der an alles erinnert, was nicht mehr benutzt oder entsorgt wird. Die drei Gefährten sind zerbrechlich und entsprechen nicht mehr der gesellschaftlichen Norm. Trotz ihrer Beziehungsprobleme und Rückschläge finden sie unerwartete Lösungen und stehen dank ihres Humors immer wieder auf. Der Tod, der von einem clownesken Martin Zimmermann verkörpert wird, ist eine zentrale, aber unsichtbare Figur, die heimlich die Fäden in dieser kleinen Welt zieht.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Théâtre du Crochetan
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner