SUCHE

De Elefant im Porzellanlade

Datum: Fr, 30.04.21 - Sa, 08.05.21
Veranstaltungsort:
Schulweg 1, 5506 Mägenwil, Schulhaus Oberfeld
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
De Elefant im Porzellanlade
Beschreibung: Die Geschichte spielt in einer Pension für alleinstehende Damen. Alle Bewohnerinnen, inklusive die Besitzerin, sind in den gut aussehenden Junggsellen Finn, der im Haus gegenüber wohnt, verliebt. Finn ist Kriminal-Hauptkommissar im Morddezernat. Tag und Nacht beobachten ihn die Damen durch ein Fernglas. Dieses gehört bezeichnenderweise der Bewohnerin, die am schlechtesten sieht.
Es ist der sehnlichste Wunsch der Damen, Finn einmal in ihr Haus zu locken. Aber wie? Die Lösung findet sich: Man braucht eine Leiche – eine ermordete. Als zuständiger Ermittler muss er dann wohl kommen. Und – er kommt...
Türöffnung und Festwirtschaft ab 18.30 Uhr
Eintritt Erwachsene: CHF 18.–
Kinder bis 16 Jahre: CHF 10.–
Menü Fr. 18.– | 12.–
Jeden Fr,Sa
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Bühne Mägenwil
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner