SUCHE

Die Bremer Stadtmusikanten - Reloaded

Datum: So, 17.03.24 14:00 - 15:20
Veranstaltungsort:
Theatersaal, Theatersträsschen 1, 4900 Langenthal, Stadttheater Langenthal
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Die Bremer Stadtmusikanten - Reloaded
Beschreibung: «Die Bremer Stadtmusikanten» ist eines der bekanntesten und beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm. Ob Jung oder Alt, alle kennen die Geschichte der vier tierischen Freunde. Die MacherInnen der Erfolgsproduktion «Der Löwe, der nicht schreiben konnte», welche in der vergangenen Spielzeit im Stadttheater Langenthal gastierte, bringen jetzt «Die Bremer Stadtmusikanten – Reloaded» als modernes, mitreissendes Familienmusical auf die Bühne.

Ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn sind in ihrer gewohnten Umgebung nicht mehr willkommen. So beschliessen die vier Schicksalsgefährten, eine Band zu gründen und ziehen los. Doch auf dem Weg stossen sie auf eine Räuberbande, die ihnen das Leben schwer macht.

Das Musical «Die Bremer Stadtmusikanten» begeistert nicht nur mit einer tollen Geschichte und mitreissender Musik, sondern es erfüllt auch einen pädagogischen Auftrag, denn so unterschiedlich die vier Freunde sind – nur gemeinsam bewältigen sie die Hürden des Lebens. Die vier Bremer Stadtmusikanten hat man so jedenfalls noch nie erlebt: modern, poppig und überraschend – ein Sonntagsvergnügen für die ganze Familie.

Regie: Tino Andrea Honegger
Choreografie: Isabelle Flachsmann, Mitch Sebastian
Musikalische Leitung: Lukas Hobi
Buch/Songtext: Isabelle Flachsmann
Musik: Juri Kannheiser
Bühne: Simone Baumberger
Kostüme: Kathrin Baumberger
Maske: Marc Hollenstein
Illusionen: Peter Valence
Mit: Delio Malär, Flavio Baltermia, Tina Umbricht, Fritz Bisenz, Tim Hunziker, Heidy Suter, Lavdrim Xhemaili, Maja Xhemaili, Luthiger, Sandra Leon
Dies ist eine Produktion des MAAG Music & Arts AG & in bocca al lupo GmbH

www.bremerstadtmusikanten-musical.ch
Kategorie 1: CHF 46.00
Kategorie 2: CHF 36.00
Kategorie 3: CHF 30.00
Kategorie 4: CHF 26.00
In Begleitung von min. 1 Erwachsenen erstes Kind gratis, jedes weitere CHF 20.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Stadttheater Langenthal
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner