SUCHE

Dinner Krimi ''Weisswein Massaker''

Datum: Fr, 24.05.24 19:00
Veranstaltungsort:
Schwarzenburgstrasse 134, 3097 Liebefeld, Restaurant Landhaus Liebefeld
Rubrik: Kulinarisches
Dinner Krimi ''Weisswein Massaker''
Beschreibung: Buch und Regie: Peter Denlo

Trinken Sie noch
oder sterben Sie schon?

Oskar Weintraub, erfolgreichster Winzer östlich der Aare, lädt zur Degustation seiner Spitzenweine ein. Dabei verkündet er stolz, dass er seine fünfzig Jahre jüngere Geliebte Tiffany heiraten wird. Und so endet die fröhliche Degustation für Oskar tödlich. Etwas gegen diese Ehe hatten so ziemlich alle Anwesenden, aber wer hat ihm den guten Tropfen vergiftet? Die Polizei tappt im Dunkeln und scheint mehr am Chardonnay als am Fall interessiert zu sein. Oskars Kinder und Enkel beginnen sofort, übers Erbe zu streiten. Und mitten im Chaos taucht plötzlich eine mysteriöse Schönheit auf, die behauptet, Oskars Frau und Haupterbin zu sein.
Geniessen Sie zwischen knallenden Korken und verdächtigen Flaschen eine rasante Krimikomödie. Gleichzeitig werden Sie aus Küche und Keller verwöhnt und sind aufgefordert, diesen Fall zu lösen, denn die Polizei ist schon hoffnungslos besoffen.

'Weisswein Massaker' spielen wir vom April 2024 bis Juni 2024. Alle Vorstellungen werden in CH-Mundart gespielt.

Dinner Krimi
Geniessen Sie einen Mord der Extraklasse im gemütlichen Dachstock
vom Landhaus Liebefeld.

Menu des Abends:
Frühlingsblattsalat
an unserem Hausvinaigrette
mit Löwenzahn | frische Kräuter
und Graved Lachs Tranchen
Vegetarisch
Frühlingsblattsalat
an unserem Hausvinaigrette
mit Löwenzahn und frische Kräuter
***
Bärlauchcrèmesuppe
mit Frühlingsgrissini
***
Kalbsgeschnetzeltes
mit Spargelvariation und Bratkartoffeln
Vegetarisch
Spargelvariation
mit Bratkartoffeln und Sauce Hollandaise
***
Saisonales Früchtegratin
mit Vanilleglace
***
**
*
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Restaurant Landhaus Liebefeld
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner