SUCHE

ELVIS - Das Musical

Datum: Do, 31.03.22 20:00
Veranstaltungsort:
Bahnhofstrasse 25, 9200 Gossau SG, Fürstenlandsaal
Rubrik: Musik / Theater
ELVIS - Das Musical
Beschreibung: „ELVIS – Das Musical“ ist ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, das die Zeit ein wenig zurückgedreht. Der Kult um den „King“ lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charme, mitreissendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live. Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten von Elvis Presley, sei er der beste Elvis-Darsteller seit Elvis. Mit von Partie ist auch Ed Enoch vom Stamps Quartet und damaliger Begleiter von Elvis.

Fast vier Jahrzehnte nach Elvis‘ Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen. Aus diesem Grund hat Produzent Bernhard Kurz eine Hommage an den „King of Rock ’n’ Roll“ produziert, die Elvis‘ musikalisches Leben Revue passieren lässt. Höhepunkt ist dabei das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii. Verkörpert wird Elvis Presley von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äusserlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und mit seiner Wandlungsfähigkeit den jungen wie alten Elvis doubelt. Auch seine Stimme klingt so täuschend echt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten Elvis vor sich zu sehen.
Kategorie 1: 126.90 CHF
Kategorie 2: 101.90 CHF
Kategorie 3: 81.90 CHF
Kategorie 4: 71.80 CHF
VIP: 181.90 CHF

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) müssen leider diverse Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen ab
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Nicetime Productions
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner