SUCHE

Eddy de Pretto

Datum: Do, 28.11.24 20:00
Veranstaltungsort:
Route des Batailleux 3, 1218 Le Grand-Saconnex, Geneva Arena
Rubrik: Musik / Theater
Eddy de Pretto
Beschreibung: Als Autor, Komponist und Interpret hatte der Künstler schon immer eine klare Vorstellung von seinen Wünschen, vom Studio über das Bild bis hin zur Bühne. Mit seinem neuen Werk erkundet er jeden seiner Wünsche, von R''n''B-Klängen bis hin zu Texten, die zugleich roh und zerschunden sind. Das Ergebnis sind 12 ehrgeizige und eindringliche Titel, deren musikalisches Erbe bei all jenen nachhallen wird, die in den frühen 2000er Jahren aufgewachsen sind. Er ist stolz auf seine vielen Hüte (er ist auch Regisseur, künstlerischer Leiter und Produzent) und beweist, dass er weit mehr als ein Schlagersänger ist, sondern ein Popkünstler mit vielen Facetten.
Kassen- und Türöffnung: 1.5 Stunden vor Beginn
Kategorie 1: CHF 77.40
Kategorie 1: CHF 67.20
Kategorie 1: CHF 56.90
Kategorie 1: CHF 48.80
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Opus One SA
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner