SUCHE

Eintauchen in die spannende Sagenwelt

Datum: Mi, 13.11.24 19:30
Veranstaltungsort:
Dorf 1, 6243 Egolzwil, Gasthof Duc
Rubrik: Brauchtum / Feste
Eintauchen in die spannende Sagenwelt
Beschreibung: Der begeisternde Sagenerzähler Andreas Sommer (Eriz, BE) macht in der Voradventszeit bei uns Halt. Mit viel Spirit bietet er einen Abend voller Mystik. Er öffnet Tore mit spannenden und oft schönschaurigen Sagen zu einer magischen Naturwahrnehmung und in eine mystische Erfahrungswelt vergangener Generationen. Zeitlose Weisheiten haben auch in unserer hektischen Neuzeit kaum an Aktualität eingebüsst. Solche Geschichten, Sagen und Märchen, welche Andreas Sommer mit viel Feingefühl vermittelt, wirken sich wohltuend auf uns Menschen aus. Besonders Sagen aus dem Luzernerland schaffen Zugang zum regionalen Lebensumfeld und seinen Geheimnissen, verbindend, entschleunigend und inspirierend. Andreas Sommer ist ein umtriebiger und erprobter «Sagenwanderer» und schildert Spannendes aus seinen persönlichen Nachforschungen.

Eintritt CHF 25.00

Anmelden erwünscht bei Annegret Odermatt 079 692 29 08 oder bei info@vereinspektrum.ch
Eintritt CHF 25.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Willisau Tourismus
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner