SUCHE

Et si tu n''existais pas, dis-moi pour qui j''existerais?

Datum: Fr, 03.05.24 20:00
Veranstaltungsort:
Avenue du Théâtre 9, 1870 Monthey, Theatre du Crochetan
Rubrik: Diverses
Et si tu n''existais pas, dis-moi pour qui j''existerais?
Beschreibung: Et si tu n''existerais pas, dis-moi pour qui j''existerais? ist ein Stück, das den Begriff des Mutterinstinkts hinterfragt. Ist es legitim, als Frau zu existieren, ohne Kinder zu gebären? Sich in ihrer Rolle als Mutter unwohl zu fühlen? Zu bereuen, dass sie sich fortgepflanzt hat? In diesem starken, aber traumhaften Stück berichtet eine Person von ihren vielfältigen, emotionalen und rohen Erfahrungen und lässt sich von mehreren Worten durchdringen. Begleitet wird sie von ihrer Puppe Fabienne, die spricht, singt und tanzt. Ein gewagter Vorschlag, der auch das Thema der sexuellen Gewalt aufgreift.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Théâtre du Crochetan
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner