SUCHE

Extrawurst

Datum: Mi, 03.07.24 20:30
Veranstaltungsort:
Parkstrasse 20, 5400 Baden, Kurtheater Baden
Rubrik: Diverses
Extrawurst
Beschreibung: Die Mitglieder des Tennisclubs sollen über die längst überfällige Anschaffung eines neuen Grills für ihre Vereinsfeste abstimmen. Da darf man sich schon mal etwas gönnen. Der luxuriöse XQ3010, auf dem man bis zu 50 Würstchen gleichzeitig grillieren kann, scheint die richtige Wahl zu sein. Doch kurz vor der Abstimmung löst der gut gemeinte Vorschlag, noch einen Zweitgrill für das einzige muslimische Vereinsmitglied anzuschaffen, hitzige Grundsatzdebatten aus. Ängste und Vorurteile sprengen die ehemals friedliche Vereinsseligkeit.

Diese rasante, hochpointierte und sehr aktuelle Komödie der bekannten Comedy-Autoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob, die u.a. bereits für erfolgreiche Fernsehformate wie Die Wochenshow oder Stromberg verantwortlich zeichneten, beschreibt bissig und vergnüglich die Herausforderungen vom Zusammenleben verschiedener Kulturen. Das Kurtheater spannt für dieses Freilicht-Vergnügen nach langer Zeit wieder einmal mit dem Theater St. Gallen zusammen und koproduziert dieses Stück, das die Badenerin Johanna Böckli (Kurgast) mit u.a. dem in Baden wohlbekannten Schauspieler Andreas Storm inszeniert.

Bei schlechtem Wetter findet die Vorstellung im Theatersaal statt.
CHF 54.00 / 46.00 / 40.00
Mit Legi: CHF 15.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Kurtheater Baden
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner