SUCHE

Freilicht Theater ''Ein Sommernachtstraum''

Datum: Sa, 17.08.24 - Sa, 31.08.24
Veranstaltungsort:
Rubrik: Diverses
Freilicht Theater ''Ein Sommernachtstraum''
Beschreibung: Ab auf die Waldlichtung, zu Elfenzank, unfreiwilligem Partnertausch, klassischer Musik von Mendelssohn und Esel-I-A. Shakespeares “Sommernachtstraum” ist in Eva Manns Inszenierung eine bittersüsse Komödie, die zwei Motiven nachgeht: Der Suche nach dem passenden Gegenüber und der Begegnung mit uns selbst, die uns passiert, wenn wir uns im Wald verlieren.

Eva Mann hat den klassischen Text vom fast 500-jährigen englischen Original in aktuelle Mundart übersetzt und legt die Inszenierung in der Empire-Zeit an.

Auf der zauberhaften Waldbühne im Sparblig ist das Publikum eingeladen, in Titanias Reich einzutauchen, mit den Handwerkern zu lachen und den Verliebten zu seufzen - oder nach Wunsch auch umgekehrt. Lassen sie sich von den Spielleuten Hottwil & theater gansingen verzaubern. | Im Sparblig, Gansingen. (Nähe Schiessplatz)

Parkplätze: Es stehen beim Festgelände Parkplätze zur Verfügung. Zudem wird ein Shuttel Dienst ab und nach Gansingen angeboten.
Verschiedene Spieldaten zwischen 17.08. + 31.08.2024
Weitere Infos entnehmen Sie bitte der Webseite:
https://www.einsommernachtstraum.ch/
Erwachsene CHF 48.-
Kinder, Studenten, ZSV Veteranen CHF 24 .-
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Jurapark Aargau
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner