SUCHE

Georges Seba et le Choeur Gospel de Paris

Datum: Sa, 13.04.24 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort:
Rue de l'Industrie 11, 1964 Conthey, Salle polyvalente de Conthey
Rubrik: Musik / Theater
Georges Seba et le Choeur Gospel de Paris
Beschreibung: Georges SEBA ist ein Musiker, der vom ältesten Kontinent kommt. Afrika, die Wiege der Welt, die so reich an Rhythmen und Traditionen ist.

Georges SEBA ist ein Mischling mit griechisch-kamerunischen Wurzeln und hat eine solide musikalische Karriere hinter sich, die ihn durch die ganze Welt geführt hat. Bereits im Alter von 15 Jahren lernte Georges die Kunst des Singens, Gitarrenspielens und Perkussionspielens. Neben seiner Karriere als Künstler wurde er auch als Chorleiter geschätzt. Heute leitet er den gefragten 'Choeur Gospel de Paris', mit dem er zahlreiche TV-Auftritte hatte.

Mariah Carey, Lara Fabian, Jean-Jacques Goldman, Maxime Le Forestier, Yannick Noah, Florent Pagny, Célina Ramsauer... All diese Künstler nutzten und nutzen das Talent von Georges Seba und seinem Choeur Gospel de Paris, der derzeit mit der Show 'L''héritage Goldman' auf Tournee ist.

Umgeben von seinem Team wird uns Georges SEBA im Rahmen des Jubiläums seiner 40-jährigen Karriere mit seiner aussergewöhnlichen Anwesenheit beehren.

Diese Gospel-Show wird Sie auf eine Reise zu den afrikanischen Wurzeln der schwarzen Musik Amerikas mitnehmen. Sie werden den Weg von den Baumwollfeldern der USA über die Karibik und Europa bis nach Afrika zurücklegen. Eine Reise des Glücks, um jahrhundertealtes Leid abzuwenden.

Praktische Informationen :

- Abendtarif: 55.-
- Unter 18 Jahren: 35.-
- 10% auf den gesamten Kartenverkauf mit der Showtime-Karte, die unter www.contheyshow.ch bestellt werden kann.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Plattform Kultur Wallis
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner