SUCHE

Gérald Métroz et Jérémie Kisling

Datum: Do, 29.02.24 20:00 - Fr, 01.03.24 21:10
Veranstaltungsort:
Rubrik: Musik / Theater
Gérald Métroz et Jérémie Kisling
Beschreibung: Stimme: Gérald Métroz
Gitarre und Keyboard: Jérémie Kisling, Julien Pouget
Chor: Jocelyne Salamin
Posaune: Victor Mariétan
Trompete - Bugle: Yann Salamin

Gérald Métroz stellt sein neues Album '1962' vor, das aus einer Zusammenarbeit mit Jérémie Kisling entstanden ist. Die Komposition dieses Albums wurde durch eine fast symbiotische Zusammenarbeit mit dem in Paris lebenden Sänger und Komponisten aus dem Waadtland inspiriert und orchestriert.
Es ist auch das Produkt einer reichen Geschichte der Freundschaft zwischen zwei Persönlichkeiten, deren völlig ungeahnte kreative Vollständigkeit nun in elf neue Lieder mündet. Darin geht es um Träume, die Relativität der Dinge, die Kindheit, die Liebe und die Reise ins Innere, neben anderen Themen, die die Komplizenschaft zwischen den beiden Künstlern stark stimulieren.
Auf der Bühne arbeiten Gérald Métroz und Jérémie Kisling mit Julien Pouget und Jocelyne Martenet zusammen. Zwei weitere Musiker, Victor Mariétan und Yann Salamin, werden ebenfalls eingeladen, sich an den Feierlichkeiten zu beteiligen, um ein echtes Show-Event zu veranstalten.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Voller Tarif: 35 Franken / AHV, IV, ALV: 30 Franken / Jugendliche in Ausbildung, unter 26 Jahren, Kinder: 15 Franken.
Abobo, AG Culturel und Willkommenspass gültig
Jeden Do,Fr
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Saint-Maurice Tourisme
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner