SUCHE

Gipfeltreffen

Datum: Do, 22.08.24 18:00 - 21:30
Veranstaltungsort:
Hohe Strasse, 4126 Bettingen, Fernsehturm St. Chrischona
Rubrik: Brauchtum / Feste
Gipfeltreffen
Beschreibung: Der etwas spezielle Platz beim Fernsehturm passt ausgezeichnet zu der dargebotenen Musik. Der riesige Betonbau wirft wie bei einem Felsen ein Echo für das Alphorn. SULP findet den Ort inspirierend, weil ein urbanes Bauwerk und Natur dort so wunderbar auf einander treffen. Genau dieses Zusammenwirken findet auch in der dargebotenen Musik statt: Schweizer Polkas und Ländler treffen auf urbane Musik Jazz, Ska, Pop.
Der Musikabend soll ein kleiner Querschnitt durch das regionale Musikschaffen sein. Im speziellen Fokus ist in diesem Jahr der Auftritt von Gagala Universe, einem Trio welches traditionelle Alphornklänge mit weiteren spannenden Blasinstrumenten kombiniert. Die Formation wurde vom Riehener Kulturpreis- Träger Ruedi Linder gegründet. Es wird spannend werden, wenn SwissUrbanLändlerPassion auf die archaischen Klänge von der Alphörner und die wilden Klezmer Sounds trifft.


Eintritt frei, Kollekte
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Matthias Gubler
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner