SUCHE

Graf Fidi (DE) - Workshop

Datum: Mi, 29.05.19 15:00 - 18:00
Veranstaltungsort:
4057 Basel, Kaserne Basel
Rubrik: Weitere Veranstaltungen
Graf Fidi (DE) - Workshop
Beschreibung: Workshop für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderungen

Der Rapper Graf Fidi aus Berlin wurde mit einer Geh­behinderung und sechs Fingern geboren. «Es ist nor­mal, verschieden zu sein» findet er. Diese Botschaft macht er zu seinem Beruf. Als Rapper, Sozialarbeiter und Redner setzt er sich auf verschiedenen Bühnen für Inklusion ein. Fidi beweist, dass man trotz körper­licher Einschränkungen grosse Pläne schmieden und diese auch umsetzen kann. Seine Songs verbreiten gute Laune, auch weil er sich gerne mal selbst auf die Schippe nimmt.

Im Workshop von Graf Fidi erarbeiten die Teilnehmenden gemeinsam einen Song. Dieser wird am Abend als Teil des Konzerts von Graf Fidi dem Publikum präsentiert.

Die Teilnahme ist für alle offen, unabhängig von der Schwere der Einschränkungen, Behinderungen oder Krankheit. Wir bitten um Angabe, ob eine Assistenz mitgebracht wird oder ob vor Ort spezielle Bedürfnisse bestehen, um teilnehmen zu können.

Beginn: 15:00 Uhr
Türöffnung/Ende: Es liegen keine Angaben vom Veranstalter vor.

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig Plätze für Personen im Rollstuhl bitte direkt beim Veranstalter anmelden: 061 666 60 00.

Links:
www.kaserne-basel.ch

(ast)
15.70 - 31.00 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Kaserne Basel
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner