SUCHE

Gressy Airfest 2024

Datum: Sa, 31.08.24 12:00 - So, 01.09.24 04:00
Veranstaltungsort:
Rubrik: Musik / Theater
Beschreibung: Die Geschichte hinter dem Gressy Airfest ist die einer Gruppe von Freunden aus der Kindheit, die durch ihre gemeinsame Leidenschaft vereint sind. Gemeinsam gründeten sie den Verein 'G-Project' mit dem Ziel, Veranstaltungen in dem Dorf ihrer Kindheit zu organisieren. Das Airfest bietet Freestyle-Motocross, Rockmusik, sichere Spielbereiche für Kinder, Foodtrucks und viele weitere Überraschungen. Die Veranstaltung findet in Gressy, Chemin du Clos (Gemeinde Yverdon-les-Bains), am 31. August 2024 von 12 Uhr mittags bis 4 Uhr morgens statt.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Standard Ticket: 30.- / VIP Ticket: 70.- / Support Ticket: 100.-
Quelle: guidle.com
Veranstalter: G-Project
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner