SUCHE

Hardcore Superstar

Datum: Di, 19.11.24 18:00 - 23:00
Veranstaltungsort:
Halle, Kofmehlweg 1, 4500 Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl
Rubrik: Musik / Theater
Hardcore Superstar
Beschreibung: Die langjährigen Könige des adrenalingetriebenen Street Metals aus Schweden, Hardcore Superstar, haben ein aufregendes Jahr vor sich, mit mehreren Touren und Festivalauftritten sowie einer neuen Single und einem Album in Arbeit.

Zuallererst steht ihre Rückkehr zur legendären Monsters of Rock Cruise an, die am 1. März in Miami ablegt. Dort teilen sie die Bühne mit Grössen wie Accept, Extreme und The Darkness, um nur einige zu nennen. Anschliessend kehren sie nach Hause zurück, um eine Headliner-Tour in Schweden zu starten, in Erwartung ihrer ersten Single, die im Frühling veröffentlicht werden soll.

Das letzte Album der Band, 'Abrakadabra', das 2022 veröffentlicht wurde, wurde schnell zum Fanliebling, erreichte in Rekordzeit über 1 Million Streams und brachte vier von Kritikern gefeierte Singles hervor. Es folgte eine Welttournee, die sie durch Europa, Australien sowie Zentral- und Südamerika führte. Die Abrakadabra-Tour war gespickt mit vielen Höhepunkten, darunter Auftritte direkt vor Guns N'' Roses auf der Hauptbühne des Sweden Rock Festivals und ein grandioses Finale mit einem ausverkauften Konzert in Argentinien.

Der Sänger der Band, Jocke Berg, ist offensichtlich sehr gespannt auf das kommende Jahr: 'Die Songs für das neue Album sind geschrieben, und wir haben grossartige Shows und Touren geplant, sowie einige Überraschungen, die wir kaum erwarten können, anzukündigen... Wir werden uns 2024 schnappen und es zu einem unvergesslichen Jahr machen!'
Vorverkauf: CHF 48.00 / Abendkasse: CHF 53.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Kulturfabrik Kofmehl
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner