SUCHE

Helga Schneider - Sweet & Sauer

Datum: Fr, 22.03.24 20:00
Veranstaltungsort:
Seidenweg 55, 4242 Laufen, Kulturzentrum Alts Schlachthuus
Rubrik: Diverses
Helga Schneider - Sweet & Sauer
Beschreibung: Helga ist wie ein Dampfkochtopf und steht immer unter Hochdruck. Doch ab und zu muss sie Dampf ablassen, sonst kocht sie über. Natürlich kocht Helga auch in ihrem fünften Soloprogramm nur mit Wasser und hat nicht für alles ein Rezept. Aber sie serviert die Häppchen aus ihrer Alltagsküche garantiert heisser, als sie gegessen werden. Mal süss, mal sauer, aber immer mit Biss und à point! Denn niemand regt sich so schön und witzig auf wie Helga. Aber aufgepasst: Immer schön «en woke» kochen! Sonst gendert sich gar nichts! Denn, wer will schon nur HausMANNskost.

Erwachsene: CHF 45.- Ermässigt: CHF 35.-

Vorverkauf via Eventfrog

Ermässigungen: Jugendliche bis 16 Jahren, Schüler*innen und Studierende (mit Ausweis), Personen mit IV-Ausweis
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Kulturzentrum Alts Schlachthuus
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner