SUCHE

Hess-Rusch-Hegner (CH) & Wilti-Gruess (CH) - Zusatzkonzert

Datum: Fr, 17.01.25 20:30
Veranstaltungsort:
Bahnhofstrasse 180b, 6423 Seewen SZ, Gaswerk Eventbar
Rubrik: Musik / Theater
Hess-Rusch-Hegner (CH) & Wilti-Gruess (CH) - Zusatzkonzert
Beschreibung: Zusatzkonzert von Hess-Rusch-Hegner und Wilti-Gruess.

Ein Abendfüllendes Programm mit zwei grossartigen Formationen. Hess-Rusch-Hegner und Wilti-Gruess werden ordentlich Stimmung machen.

Hess-Rusch-Hegner:
Die vier Musikkollegen Niklaus Hess, Cyrill Rusch, Simon Rusch und Thomas Hegner haben sich im Sommer 2021 einen Traum verwirklicht: Während einer Woche tourten sie mit einem Bus quer durch die Schweiz, besuchten viele Freunde und hatten jede Menge Spass. Diese musikalische Schweizerreise teilten sie online auf Social Media und wurden sogar vom Schweizer Fernsehen begleitet. Aus diesem Projekt entstand dann auch die Formation «Hess-Rusch-Hegner». Da die vier meistens mit ihren eigenen Formationen (LT Augenschmaus, Rusch-Büeblä und Bürgler-Gisler-Hess / LT Gasser-Hess) unterwegs sind, freuen sie sich umso mehr auf die wenigen gemeinsamen Auftritte an unterschiedlichsten Events im ganzen Land.

Wilti-Gruess:
Das Ländlertrio Wilti-Gruess besteht aus den Brüdern Urs und Philipp Gut und dem Co-Cousin Armin Murer. Für eine Musikschul-Vorführung wurde der Ennetmooser Urs und der Beckenrieder Armin als Handorgelduo zusammengeführt. Da bemerkten die beiden, dass sie verwandt sind miteinander. Philipp, der Bruder von Urs, hat daraufhin sein Schwyzerörgeli an den Nagel gehängt und besorgte sich eine Bassgeige. Nun spielen die drei schon seit Sommer 1999 zusammen und feiern dieses Jahr bereits das 25-jährige Bestehen. Der Name „Witli-Gruess“ stammt von einem kleinen Heimetli in Ennetmoos. Dieses gehörte Armin’s Grossvater und wurde vom Vater Gut bewirtschaftet. Durch diese Verbindung ist der Name des Ländlertrios entstanden. Die Ländlermusik ist unsere grosse Leidenschaft.
TÜRÖFFNUNG: 19:00 UHR
BEGINN: 20:30 UHR
EINTRITT: VVK CHF 25.- // AK CHF 30.-
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Gaswerk Eventbar GmbH
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner