SUCHE

ABGESAGT Joachim Rittmeyer 'Frisch ab Tisch'

Datum: Fr, 18.06.21 20:00
Veranstaltungsort:
Hauptstrasse 23, 4147 Aesch BL, Schloss-Chäller
Rubrik: Bühne
Beschreibung: Der grosse Schweizer Kabarettist Joachim Rittmeyer kommt mit einem Überraschungsprogramm in den Schloss-Chäller!
Er serviert uns einen Best Of-Abend, der zum Teil aus der Substanz seiner letzten Soloprogramme schöpft, anderseits neue Nummern zu einem neuen Ganzen komponiert – eine exquisite Collage über Alltagskomik und -poesie.
So können eigentliche „Edeljokers“ entdeckt werden, wie im Fussball die Spieler heissen, die trotz Spitzenqualität noch nicht zum Einsatz gekommen sind.
Neueinsteigern bietet dieser Abend ebenso viel Witziges und Nachhaltiges wie eingeweihten Altneugierigen.
Rittmeyer erhielt für seine Auftritte und Programme unter anderem den Salzburger Stier, den Schweizer Kabarettpreis Cornichon und den Schweizer Kleinkunstpreis.
Quelle: aesch.bl.ch
Veranstalter: Kulturkommission Aesch
Kontakt: Marco Labhart
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner