SUCHE

Jodelmeetsclassic

Datum: Sa, 12.04.25 19:30
Veranstaltungsort:
Platz 4, 8887 Mels, Verrucano Mels - Kultur und Kongresshaus
Rubrik: Musik / Theater
Jodelmeetsclassic
Beschreibung: Neu – innovativ – einmalig – hochstehend bodenständig – echt – natürlich!

Mit diesen Begriffen wurde das Projekt «Jodel meets Classic» 2022 beworben. Die Freude war riesengross, als wir sechs Mal vor ausverkauftem Haus auftreten durften. Die Doppel-CD war so begehrt, dass bereits nach dem 3. Konzert beinahe der gesamte Vorrat ausverkauft war. Fachleute aus der Musik- und Jodelszene lobten in den höchsten Tönen die gelungene Idee und deren Umsetzung. All dies hat uns bewogen, eine zweite Auflage der Idee «Jodel meets Classic» zu organisieren.

Programm

Natürlich gibt es eine komplette Neuauflage. 14 Lieder werden neu für dieses Projekt arrangiert. Damit die Arrangements noch vielseitiger und farbiger daherkommen, wurden neue Komponisten und Arrangeure gesucht. Nebst Werken von Emil Wallimann, Peter Künzi und Jürg Röthlisberger, kommen neu auch Werke von Reto Stadelmann und Dani Häusler zur Aufführung. Die Neuauflage von «Jodel meets Classic» verspricht wiederum 100% Jodelgesang, kombiniert mit klassischen Orchesterklängen.

Mitwirkende:
Jodel meets Classic
Kategorie 1: 92,15 CHF
Kategorie 2: 80,85 CHF
Kategorie 3: 69,50 CHF
Kategorie 4: 64,95 CHF
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Buba Events GmbH
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner