SUCHE

Johannes Oerding

Datum: Di, 13.10.20 20:00
Veranstaltungsort:
Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich, Hallenstadion Zürich
Rubrik: Musik / Theater
Johannes Oerding
Beschreibung: Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig grösseren Hallen statt. Mit seiner im März veröffentlichten neuen Single ›An Guten Tagen‹ hat Johannes Oerding gerade einen Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben, das im November erscheinen wird. Mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding von März bis Mai 2019 in insgesamt 27 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein, bevor die Tour ihr grosses Finale am 02. Mai in der Hamburger Barclaycard Arena findet.

Der 13. Oktober 2020 ist der Ersatztermin für die Vorstellung vom 28. März 2020, die aufgrund des Corona-Virus verschoben werden musste. Neue Location: Zürich - Hallenstadion. Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.
Türöffnung: 18:30 Uhr
CHF 56.50
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Act Entertainment AG
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner