SUCHE

Julien Doré

Datum: Mi, 03.12.25 20:00
Veranstaltungsort:
Route des Batailleux 3, 1218 Le Grand-Saconnex, Geneva Arena
Rubrik: Musik / Theater
Julien Doré
Beschreibung: Nach der phänomenalen 'aimée tour' und seiner aussergewöhnlichen Show, die mehr als 600.000 Zuschauer bei rund 50 ausverkauften Konzerten in Zeniths und Arenen begeistert hat, kündigt Julien Doré seine grosse Rückkehr auf die Bühne mit einer ganz neuen Show an! Eine Event-Tournee durch die grössten Hallen in Frankreich, Belgien und der Schweiz ab März 2025. Der französische Sänger wird dieses Jahr in der Westschweiz mit einem einmaligen Auftritt in der Arena am 3. Dezember abschliessen.

Der Singer-Songwriter Julien Doré ist seit mehr als 15 Jahren auf den grössten Bühnen Europas und im Fernsehen zu sehen. Die Fernsehsendung La Nouvelle Star machte den Musiker und seine schräge Persönlichkeit im Jahr 2007 einem breiten Publikum bekannt. Der talentierte französische Sänger liefert eine rhythmische und freizügige Popmusik, die zu Reisen in bunte und komische Welten einlädt. Seine Texte sind einfühlsam, poetisch und witzig und bieten manchmal einen Einblick in seine zarte innere Welt, manchmal aber auch einen scharfen Blick auf unsere Zeit. Julien Doré ist ein vielseitiger Künstler, der sich auch als Schauspieler in mehreren französischen und belgischen Produktionen hervorgetan hat und bei vielen seiner Musikvideos selbst Regie geführt hat. Mit Ungeduld erwarten wir die Rückkehr des Sängers auf die Bühne im Jahr 2025 und seinen Auftritt in der Arena in Genf am 3. Dezember mit einer grandiosen Show, die, wie der Künstler selbst ankündigt, 'total verrückt' sein wird!


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Kategorie Gold: CHF 112.50
Kategorie 1: CHF 92.50
Kategorie 2: CHF 82.40
Kategorie 3: CHF 72.30
Kategorie 4: CHF 62.10
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Opus One SA
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner