SUCHE

KÖRPERBAU

Datum: Do, 09.05.24 09:30
Veranstaltungsort:
Marktgasse 25, 8400 Winterthur, Figurentheater Winterthur
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Beschreibung: Was braucht es, um eine gut funktionierende Gliederpuppe zu bauen? Wie verbinde ich Körperteile, wie verteile ich Gewicht, wo setze ich Griffe, …, damit meine Figur sich freiwillig anatomisch korrekt bewegt? Diesen Fragen wollen wir im Kurs «Körperbau» nachgehen.

Wir bauen den Körper für eine ca. 40-50 cm grosse Tischfigur, ohne komplizierte Mechaniken. Schaumstoff und Holz kommen zum Einsatz. Teilnehmende sollten ohne Angst kleine Geräte wie Bohrmaschine, Stichsäge, Schleifgerät in die Hand nehmen können.

Leitung:
Mechtild Nienaber
Kosten: CHF 440 (Materialkosten werden separat verrechnet)
CHF 400.- für Mitglieder 'Verein Figurentheater Winterthur'

Mitwirkende und Zusatzinformationen:
Mechtild Nienaber

https://theaterfiguren.com
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Figurentheater Winterthur
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner