SUCHE

«KUNZ Live – 2021»

Datum: Fr, 13.08.21 21:00
Veranstaltungsort:
5620 Bremgarten AG, Festgelände bei der Haltestelle Bremgarten Isenlauf
Rubrik: Musik / Theater
«KUNZ Live – 2021»
Beschreibung: «KUNZ Live – 2021»

Nach der grossen Förschi-Tour, den Festivals und der Förschi und Henderschi-Tour, spielt KUNZ im 2021 nur wenige KUNZerte.

Für gute Stimmung ist also gesorgt, weiss man doch, dass KUNZ und seine Band darauf brennen, vor einem begeisterten Publikum live spielen zu dürfen.

Die Tanzbarkeit und Live-Tauglichkeit des dritten Nr.1 Albums «Förschi» wurde an dutzenden KUNZerten getestet und von den KUNZertbesuchern immer hervorragend bewertet.

Dank der immensen Spielfreude der Band wird auch im 2021 für ausverkaufte KUNZerte und glückliche Fans gesorgt sein.

Insider wissen, dass man sich KUNZ-Tickets immer schneller besorgen sollte als der Name buchstabiert werden kann.

Dieses Konzert ist ein Highlight am 14. Eidg. Scheller- und Trychlertreffen 2020 in Bremgarten. Das Konzert findet unmittelbar bei der Haltestelle Bremgarten-Isenlauf der AVA im Festzelt statt. Weitere Festaktivitäten ergänzen das Angebot.
1. Kategorie: 39.20 CHF

Der Event am 28.08.2020 ist verschoben auf den 13.08.2021:

Die von Ihnen gebuchten Tickets behalten Gültigkeit für das Verschiebedatum und/oder einen neuen Veranstaltungsort und können grundsätzlich nicht zurückgegeben wer
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Eidg. Scheller- und Trychler Treffen 2020+
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner