SUCHE

Leony

Datum: So, 31.03.24 20:00
Veranstaltungsort:
Limmatstrasse 118, 8005 Zürich, X-TRA
Rubrik: Musik / Theater
Leony
Beschreibung: Mit ihren Singles «Faded Love» und «Remedy» führte sie jeweils acht Wochen lang die Deutschen Airplaycharts an und eroberte damit auch die Schweizer Herzen.

Schon in frühen Jahren entwickelte sie ihr Interesse an Musik und nahm Klavier- sowie Gitarrenunterricht. Schnell wurde Leony (bürgerl. Leonie Burger) klar, dass es ihr grösster Traum ist, einmal mit ihren eigenen Songs auf den grössten Bühnen zu stehen und ihrer Leidenschaft zur Musik nachzugehen. Für ihre Singles «Faded Love» und «Remedy» wurde Leony jeweils mit Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Die Single «Far Away From Home» (mit Sam Feldt und VIZE) erlangte ebenfalls Goldstatus in Deutschland und «Paradise» (mit VIZE & Joker Bra) wurde in Deutschland jüngst mit Platin, in Österreich mit Triple Platin und in der Schweiz mit Gold ausgezeichnet.
Türöffnung: 19.00 Uhr
CHF 52.90
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Gadget abc Entertainment Group AG
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner