SUCHE

Lesung und Mundartlieder von François Loeb & Stefan Heimoz

Datum: Sa, 02.11.24 18:30 - 23:00
Veranstaltungsort:
Freimettigenstrasse 9, 3510 Konolfingen, Boutique Hotel Schloss Hünigen
Rubrik: Kulinarisches
Lesung und Mundartlieder von François Loeb & Stefan Heimoz
Beschreibung: François Loeb
Geboren und aufgewachsen in Bern, führte François Loeb bis 2005 das Berner Warenhaus Loeb. Seit seinem Studium war Loebs Passion das Schreiben, das ihm seit seinem Rücktritt aus dem Berufsleben zur zweiten Berufung wurde. Neben zahlreichen Büchern schreibt und liest der ehemalige Nationalrat seit vielen Jahren seine Wochengeschichten, die er auf Wunsch kostenlos jeden Freitag per Mail versendet. François Loeb ist verheiratet und lebt heute in der Nähe von Freiburg im Breisgau.

Stefan Heimoz
Der «Bärner Gring» unterhält mit seinen Mundartliedern in der Tradition der Berner Troubadours. Er sagt über seine Kunst, er besinge Vorder- und Hintergründiges, Haupt- und Nebensächliches... Seine Lieder sind mal schräg, mal lustig, mal nachdenklich oder doppelbödig. Sein sechstes Album «Us dr Gofere» ist u.a. im «Nachtclub», im Regionaljournal und im Spasspartout auf SRF 1 vorgestellt worden. Stefan Heimoz ist verheiratet und Vater von drei Kindern im Teenager-Alter.

Konzert in 3 Akten in Begleitung eines 3-Gang Menü inkl. Wein, Schlosswasser, Kaffee oder Tee
Preis: CHF 128.00 pro Person
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Schloss Hünigen
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner