SUCHE

Loco Escrito

Datum: Mi, 16.09.20 20:00
Veranstaltungsort:
Kofmehlweg 1, 4500 Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl
Rubrik: Musik / Theater
Loco Escrito
Beschreibung: Ob Gold, Platin, oder Doppelplatin: Loco Escrito scheint magnetisch auf Edelmetall zu wirken. Den Sommerhit «Adios» kürte man sogar mit dem Swiss Music Award als «Best Hit».

Sein Album «Estoy Bien» erscheint am 31.01.2020 und verspricht an diese Erfolge anzuknüpfen. Musikalische Vielfalt, spektakuläre Konzerte und pure Lebensfreude sind Loco Escrito''s Eckpfeiler.

Der Schweizer Latinsänger der Stunde mit kolumbianischen Wurzeln zeichnet sich durch sein südamerikanisches Temperament, seine Bodenständigkeit und seine Leidenschaft für die Musik aus - und das spürt man auch bei seinen Liveshows.
Stehplatz: 49.40 CHF

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19), muss die Veranstaltung von Loco Escrito in Solothurn aus Sicherheitsgründen zum 2. Mal nach (13.03.2020 auf den 26.04.2020), nun vom 26.04.2020 auf den
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Kulturfabrik Kofmehl
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner