SUCHE

Lorenz Keiser – «Wo bisch?» Tryout - Kabarett

Datum: Sa, 05.09.20 20:00
Veranstaltungsort:
9657 Unterwasser, Zeltainer
Rubrik: Ausstellungen (Kunst / Kultur)
Lorenz Keiser – «Wo bisch?» Tryout - Kabarett
Beschreibung: Früher sagte man seinen Namen, dann Grüezi und danach begann das Gespräch. Heute reduziert sich die telefonische Begrüssungsformel auf zwei Wörter: 'Wo bisch?' - Das stresst, denn wir haben genügend andere unbeantwortete Fragen im Kopf: Sollen wir getrocknete Heuschrecken kaufen? Warum ist die Milch aus Reis gemacht? Seit wann leide ich unter Kuhscham? Und wie geht es eigentlich der betreuten Arbeitsgruppe, die wir liebevoll Bundesrat nennen? Einmal mehr redet Lorenz Keiser umwerfend komisch und treffend schamlos über alle grossen Fragen der Welt. Einmal mehr spricht er Klartext, der Kopf und Zwerchfell gut tut. Wenn einer der ganz Grossen sein Programm im Toggenburg testen möchte, dann zögert man nicht und sagt sofort JA. Läck, i freu mi uf de Lorenz!
CHF 35.00
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Toggenburg Tourismus
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner