SUCHE

Louane

Datum: Do, 04.04.24 20:30
Veranstaltungsort:
Rue Charles-Emmanuel de Rivaz, 1890 St-Maurice, Théâtre du Martolet
Rubrik: Musik / Theater
Louane
Beschreibung: Nach zwei Alben, die mit Diamanten ausgezeichnet wurden, und einem dritten Album, 'Joie de vivre', das mit Platin ausgezeichnet wurde, kehrt Louane mit einem sensibel produzierten Konzeptalbum zurück. Ein bewegender Austausch mit ihren Fans über die sozialen Netzwerke der Künstlerin, in denen sie ihre persönlichen Geschichten interpretiert, aber auch solche, die von ihrer Community angesprochen werden.

Das von ihr selbst geschriebene und komponierte vierte Werk ist eine Ode an die 'Sentiments' (Gefühle). Eine Sammlung von 10 originellen, ungekünstelten Titeln, ein rohes Juwel voller Emotionen. Louane ist die Speerspitze der aktuellen französischen Varietät und hat sich mit ihren 26 Jahren als unumgängliche Künstlerin etabliert.

Louane wird in Saint-Maurice Halt machen, kurz bevor sie am 10., 11. und 12. April 2024 wieder in Olympia auftreten wird.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Quelle: guidle.com
Veranstalter: Théâtre du Martolet
Regionalwetter
Wetter: meteonews.ch
Gratis SMS

Bitte klicken

Partner